Vorschau auf anstehende Konzerte

Heute, Freitag, 29.06.2018 ab 20:30 Uhr:

EIKO-Musikschöpfungen live in concert

Hamburger Str. 273

Braunschweig

 

Das 1. Halbjahr stand ganz im Zeichen der Fertigstellung meiner Studioaufnahmen für das anstehende 3. Album. Mit dem finalen Mix und Mastering wird jetzt begonnen. Daneben beschäftigte mich die Veröffentlichung meines Buchs „Erfolg im Musikbusiness“ im März auch nicht unerheblich. Aus dem Urlaub zurückgekehrt kann es nun gut erholt weitergehen.

Im vor uns liegenden Zeitraum plane ich wieder ein paar Konzerte. Den Auftakt macht das Gastspiel beim „Verein für Eigenkompositionen – EIKO“ am 29.6.2018. Den Auftritt gestalte ich mit meinem Bassisten und langjährigen Musikpartner Andreas Mühle. Wir werden eine Reihe meiner eher atmosphärischen und balladesken Songs mit 2 Gitarren vortragen.

Am 01.09.2018 folgt dann wieder ein klassisches Rockkonzert im Liberty in Lengede, möglicherweise mit bereits einigen neuen Songs des in Arbeit befindlichen Albums.

Die genauen Termine dieses und aller anderen geplanten Konzerte stehen wie gewohnt im Kalender auf der Seite der Konzerte.

Ihr findet meine Musik auch auf Spotify – sowohl das aktuelle Album „It Happens All The Time“ als auch mein Erstlingswerk „The Following Flames – Into The Great Dimension“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.