Konzerte und Lesungen

Aktuell … Aktuell … Aktuell … Aktuell

Aktualisierung der kommenden Termine 2018:

12.10. Konzert Pflanzeneck Wense / Ku(h)lturstall

27.10. Konzert Kulturmeile Peine

28.10. Konzert Kulturmeile Peine

5.11.-10.11. Braunschweiger Filmfest, u.a. „El Lector“ mit mir in der Titelrolle

16.11. Lesung in der DRK Kaufbar Braunschweig

N. N.   Konzert Owl Town Pub Peine

Weitere Termine in Planung.

Einzelheiten im Kalender.

Konzert EIKO-Musikschöpfungen am 29.06.2018 um 20:30 Uhr

Die MUSIKSCHÖPFUNGEN (Eintritt kostenfrei) sind ein Forum für Komponisten, die, mittels Text, Rhythmik, Harmonik, Melodie und/oder anderen Kunstformen, ihre eigenen Kompositionen vor Publikum ausprobieren, testen und vorstellen können. Es gibt keine Musikgenre-Ausgrenzung, alle Stile sind erlaubt (mit Ausnahme rassistischer, sexistischer, Menschen verachtender und/oder Gewalt aufrufender Kompositionen). Da der eiko e.V. speziell den (Kompositions-) Nachwuchs fördern will, treten nicht nur Profis auf.
Der eiko e.V. ist gemeinnützig und seine Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Insgesamt 3 Bands/Solokünstler treten an.
Zusammen mit Andreas Mühle an der Akustikgitarre spiele ich unplugged – Versionen alter und neuer Songs. Ihr hört Popsongs und atmosphärische Balladen mit 2 Gitarren.

WICHTIG: DIE FUSSBALL-WM HAT AN DIESEM TAG SPIELFREI!

Also … wir sehen uns.

 

Wohnzimmerkonzerte

Wohnzimmerkonzerte haben immer eine ganz besondere Atmosphäre. Nirgendwo sonst sind sich Künstler und Publikum so nah. Und das schafft einen besonderen Rahmen für gemütliche Stunden mit handgemachter Musik und netten Gesprächen.

Hol Dir diese Atmosphäre nach Hause:

Du brauchst Dir dazu nur ein paar Freunde einladen (20-30)und in Deinem Wohnzimmer, Garage oder Partykeller etwas Platz schaffen.

Deine Freunde bringen etwas zum knabbern und trinken mit, oder Du sorgst selbst dafür (das bleibt ganz Euch überlassen). Für mich lasst Ihr einfach eine kleine Ecke mit einem Barhocker und 220 V Anschluss frei und schon kann es losgehen.

Was erwartet Euch:

Ein mindestens 1-2stündiges Programm aus „Songs, Guitar-tunes & Stories“ und alles handmade sowie teils playback-unterstützt, dort wo es Sinn macht. Eine bunte Mischung aus alten Klassikern, eigenen Songs und Geschichten  u.v.m. (Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht und passiert eh früher oder später).

Was geht gar nicht:

Ein Wohnzimmerkonzert lebt von einer gemütlichen Atmosphäre. Daher sind Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder ähnliche Anlässe von diesem Angebot ausgeschlossen.

Was kostet das:(die wohl wichtigste Frage)

Ein Wohnzimmerkonzert ist ein reines PRIVATKONZERT für Euch und eure Freunde. Daher fallen zumindest KEINE GEMA-Gebühren an.

Meine Gage besteht lediglich aus dem was Du und Deine Freunde hinterher „im Hut“ als Spende für mich sammeln.

Ob und wieviel Fahrt-und Übernachtungskosten für mich anfallen, hängt von der Entfernung ab und wird individuell mit Dir verhandelt.

Mir geht es einzig und allein darum, mit euch einen schönen Abend mit Live Musik zu verbringen, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

 

Also….worauf warten? Hol Dir diese Atmosphäre nach Hause !!

Bewirb dich per Mail und wir planen einen unvergesslichen Abend

 

 

 

 

 

 

Nächste Events:

Siehe Kalender!

 

 

« Zurück April 2018 Weiter »
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
            1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30